...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Every Me And Every You

Im Radio kommt grad every me and every you von Placebo... Obwohl des Lied scho etwas älter is, ich find immernoch geil!

Oh wie doof etzt isses aus, etzt kommen Nachrichten. 

Naja arbeit is grad noch so ok heut,. hatte die letzte zeit so viel arbeit ich wusste nicht mehr wohin damit...

Ich bin ja Azubi und noch nicht 18. Also erst ab 10. Mai aber gestern war ich schon wieder 11 Stunden in der Arbeit, obwohl man nur 11 stunden arbeiten darf wenn man noch nicht 18 is...

Ich sags euch das is son saustall bei uns echt.... was man da überstunden machen soll... und unser verwaltungsleiter, der muss doch au sehen dass ich voll die Überstunden mach.

Aber nein wenn ich sag ich hab so viel Arbeit meint er nur: Ja dann muss man halt mal ne stunde länger bleiben.

Son Arsch...

Zum Glück is der heute ned da... 

Also muss etzt weiterarbeiten...

 

Hab übrigens n neues Lay. Aber peil die ganze geschichte no ned ganz, also wie das mit den Links funktioniert.

 

Bis denne Anja 

 

22.3.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design