...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bescheuerte Arbeit!

Mensch, Arbeit nervt mcih heut wieder so richtig!

Möcht am liebsten heim, aber das geht ja jetzt nicht...

mich nervts dann nur, wenn ich bis 4 im büro hocken darf und alle andern schon um 2 heimgehn...

aber nein ich kann ja ned weil ich sonst minusstunden mach...

hab nen 40 stunden pro woche vertag... und weil ich eh oft länger da bin, wär des mit freitag früher heimgehn eigentlich kein problem,

ABER: Mein toller ausbilder fand es lsutig mir an meinen Montags-Berufsschultagen 8 Stunden zu berechnen und an denen Donnerstags nur 6 1/2... super echt des sin im Monat 3 Minusstunden wenn ich des ned irgendwie aufhol...

Wie isn das? Das ein minderjähriger Azubi eigentlich am tag merh als 8 stunden arbeiten? weil wenn ich 40 stunden in der woche machen soll aber an den arbeitstagen nicht mehr als 8 stunden arbeiten darf, dann geht das ja garnicht...

solche Deppen echt... und der größte von allen is mein ausbilder, der sich eh nicht um meine Ausbildung kümmert...

Heut in der Kaffeepause hats leberkäsesemmeln gegeben, also für Nikolaus war des no...

und ich nimm so ne semmel aus der Tüte, und des war die letzte, also war diese tüte leer... dann mault der mich vor allen zam und sagt:

"Wenn die Tüten leer sin kann man se au wegwerfen"

So bin ich ja nicht des hätt ich ja au gemacht, aber da hat ich irgendwie nich drangedacht, weil der ganze tisch voll von so leeren tüten war...

ach son Arsch... 

Hab heut schon wieder garkein Bock mehr... Will heim...

Und jetzt muss ich Posteingang machen... 

 

bis dann 

8.12.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design