...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Voller Magen!

Heute ham wir in der Arbeit Spagetti gekocht... sowas is ne Ausnahme, weil normal hock ich ja vor meinem trocknen Käsebrot.

In der Mittagspause gehn normal immer alle heim, aber ich kann nich heim, erstens weil ich ja noch nich 18 bin und nich allein fahren darf, und zweitens weil ich 20 min. nach Hause brauch.

Jedenfalls ham 2 Kolleginen von mir und ich Spagetti gemacht - und das - viel zu viel - das reicht für morgen noch.... =)

Hab mich so vollgegessen etzt,...

naja ok etzt is 3 also is ja schon länger her etzt, bin aber immernoch voll...^^

Heut musst ich mich bis etzt no ned so ärgern, wie gestern... vielleicht kommt das daher weil ich mit meinem Ausbilder heut no ned soviele Worte gewechselt hab, oder weils heut Spagetti gab!^^

Jedensfalls bin ich heut besser drauf! :-)

 

Joa, bis dann ...   

29.11.06 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design