...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Every Me And Every You

Im Radio kommt grad every me and every you von Placebo... Obwohl des Lied scho etwas älter is, ich find immernoch geil!

Oh wie doof etzt isses aus, etzt kommen Nachrichten. 

Naja arbeit is grad noch so ok heut,. hatte die letzte zeit so viel arbeit ich wusste nicht mehr wohin damit...

Ich bin ja Azubi und noch nicht 18. Also erst ab 10. Mai aber gestern war ich schon wieder 11 Stunden in der Arbeit, obwohl man nur 11 stunden arbeiten darf wenn man noch nicht 18 is...

Ich sags euch das is son saustall bei uns echt.... was man da überstunden machen soll... und unser verwaltungsleiter, der muss doch au sehen dass ich voll die Überstunden mach.

Aber nein wenn ich sag ich hab so viel Arbeit meint er nur: Ja dann muss man halt mal ne stunde länger bleiben.

Son Arsch...

Zum Glück is der heute ned da... 

Also muss etzt weiterarbeiten...

 

Hab übrigens n neues Lay. Aber peil die ganze geschichte no ned ganz, also wie das mit den Links funktioniert.

 

Bis denne Anja 

 

22.3.07 12:34


Ihr da drausen!

Hallo, na wie geht´s?

Mir gehts heut wieder ganz gut.

Ich wollt mal was von euch hören, falls das hier wer liest, dann schreibt mir doch einfach mal...

würd mich freun!

 

Bye ... 

17.1.07 10:59


Bin genervt!

Bin grad wieder mal richtig genervt... von der Arbeit!

Da rufen total unverständliche Leute an, man peilt einfach ned was die wollen.

Und unser Verwaltungsleiter nervt au total... ich wollt ihn was fragen wegen der neuen Mwst. und dann mault der mich an, dass ich wenn ich die update cd nur in meim fach rumliegen hab, dass so das update ned aufn pc kommt...

Dabei wollt ich nur ned voreilig sein und einfach loslegen sondern warten was er sagt.

 

So doof echt...

*ärger*

Interessiert wohl keinen jetzt, aber ich brauchte was um weng dampf abzulassen....

 

16.1.07 11:05


Bescheuerte Arbeit!

Mensch, Arbeit nervt mcih heut wieder so richtig!

Möcht am liebsten heim, aber das geht ja jetzt nicht...

mich nervts dann nur, wenn ich bis 4 im büro hocken darf und alle andern schon um 2 heimgehn...

aber nein ich kann ja ned weil ich sonst minusstunden mach...

hab nen 40 stunden pro woche vertag... und weil ich eh oft länger da bin, wär des mit freitag früher heimgehn eigentlich kein problem,

ABER: Mein toller ausbilder fand es lsutig mir an meinen Montags-Berufsschultagen 8 Stunden zu berechnen und an denen Donnerstags nur 6 1/2... super echt des sin im Monat 3 Minusstunden wenn ich des ned irgendwie aufhol...

Wie isn das? Das ein minderjähriger Azubi eigentlich am tag merh als 8 stunden arbeiten? weil wenn ich 40 stunden in der woche machen soll aber an den arbeitstagen nicht mehr als 8 stunden arbeiten darf, dann geht das ja garnicht...

solche Deppen echt... und der größte von allen is mein ausbilder, der sich eh nicht um meine Ausbildung kümmert...

Heut in der Kaffeepause hats leberkäsesemmeln gegeben, also für Nikolaus war des no...

und ich nimm so ne semmel aus der Tüte, und des war die letzte, also war diese tüte leer... dann mault der mich vor allen zam und sagt:

"Wenn die Tüten leer sin kann man se au wegwerfen"

So bin ich ja nicht des hätt ich ja au gemacht, aber da hat ich irgendwie nich drangedacht, weil der ganze tisch voll von so leeren tüten war...

ach son Arsch... 

Hab heut schon wieder garkein Bock mehr... Will heim...

Und jetzt muss ich Posteingang machen... 

 

bis dann 

8.12.06 10:53


dumme Lernerei

So... Sitz grad in der Arbeit und hab eigentlich viel zu viel zu tun, trotzdem nehm ich mir die Zeit hier kurz n bissl was zu schreiben...

- Aber nicht viel -

Toll, wenn ich heut heimkomm darf ich erstmal lernen, lernen lernen, und des für den rest des Tages. 

Hab zwar nur Berufsschule und das nur montags und jeden 2ten Donnerstag, aber es ist trotzdem schule und man muss lernen.

Wie auch auf Morgen... da schreiben wir 2 Exen, und obwohl ich des ja logischerweise schon 2 wochen vorher gewusst hab, hab ich wiedermal keinen Fatz gemacht... und jetzt muss ich alles heute abend machen...

Die ganzen Unit 5 Vokabeln in englisch lernen. Son Scheiß!

Hab echt besseres zu tun...

 

- So, Schluss etzt -

Jetzt muss ich weiter mit Kassenbelegen einbuchen machen, und danch den Kassensturz machen, und ständig klingelt das Telefon *argh*

 

bis dann... 

6.12.06 15:09


Alles Scheiße!

Gott, meine Sis Judith nervt grad wiedermal.....

Sie möcht grad an den PC, und drum passts ihr nich dass ich grad davor hock, aber ich war als ersters hier.

Und sie wird immer gleich so handgreiflich.... *argh*

Sie hat sogar behauptet ich wär gestern abend schon dran gewesen, des stimmt aber garned.......

Boah zur Zeit könnt ich mit der Zoffen des is nimmer schön...

Mit meiner andern sis Mirjam versteh ich mich super...

Aber lieb hab ich se natürlich beide...

 

Mensch ich laber hier zeugs des interessiert keine Sau...

 

Also mach lieber schluss etzt!

5.12.06 20:47


Voller Magen!

Heute ham wir in der Arbeit Spagetti gekocht... sowas is ne Ausnahme, weil normal hock ich ja vor meinem trocknen Käsebrot.

In der Mittagspause gehn normal immer alle heim, aber ich kann nich heim, erstens weil ich ja noch nich 18 bin und nich allein fahren darf, und zweitens weil ich 20 min. nach Hause brauch.

Jedenfalls ham 2 Kolleginen von mir und ich Spagetti gemacht - und das - viel zu viel - das reicht für morgen noch.... =)

Hab mich so vollgegessen etzt,...

naja ok etzt is 3 also is ja schon länger her etzt, bin aber immernoch voll...^^

Heut musst ich mich bis etzt no ned so ärgern, wie gestern... vielleicht kommt das daher weil ich mit meinem Ausbilder heut no ned soviele Worte gewechselt hab, oder weils heut Spagetti gab!^^

Jedensfalls bin ich heut besser drauf! :-)

 

Joa, bis dann ...   

29.11.06 14:56


 [eine Seite weiter]
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design